Grundsätze

Handlungsfeld

Mit der Durchführung von Ausbildungen und verschiedenen Begegnungsmöglichkeiten will der Verein ‚Fofeldea lebt‘ Menschen ganzheitlich fördern und ihnen dadurch Gottes Liebe näher bringen. In Fofeldea und Umgebung wollen wir ein offenes Herz für die Nöte der Bewohner haben.

Arbeitsweise

In Zusammenarbeit mit örtlichen christlichen Kirchen wollen wir biblische Werte fördern. Unser Verein ist schweizerisch geprägt, doch suchen wir bewusst den interkulturellen Austausch.

Unterstützung

Neben den Vereinsmitgliedern bauen wir auf weitere ehrenamtliche Mitarbeitende. Einzelspender, Firmen und christliche Kirchen verschiedener Denominationen unterstützen unsere Arbeit. Mit den uns anvertrauten  Spenden wollen wir transparent und verantwortungsvoll umgehen.

shane-albuquerque-120447