Betreuerteam

Sami Baronescu

Projektverantwortlicher in Fofeldea
Administrator

Rut Baronescu

Mithilfe Hausaufgabenhilfe, Elternbegleitung

Sami und Rut Baronescu wohnen mit ihren drei Kindern Nathan, Abigail und Theofil im Dorf Fofeldea. Sie sind Missionare im eigenen Land.

BETREUERINNEN

Anita Bujoreanu

Gymnasiallehrerin
Betreuerin zweier Altersgruppen – Schwerpunkte Rumänisch und Englisch

Gina Balasa

Sozialarbeiterin
Betreuerin zweier Altersgruppen – Schwerpunkte Unterstufe und Mittelstufe

Bianca Rupa

Lehrerin
Betreuerin zweier Altersgruppen – alle Altersstufen

 SORIN BOICA

Sorin war seit 2004 der ‹Verbindungsmann› zwischen der Dorfbevölkerung in Fofeldea, unseren Anliegen und dem jetzigen Team. Er zeigte uns die Nöte und Bedürfnisse in Fofeldea, auf die wir Antworten suchten.
Heute setzt er sich vor allem im Nachbardorf Hosman ein, wo er sich mit seinem Team im kirchlichen und schulischen Belangen für das Dorf engagiert.
Zudem führt er ein Hilfsgutdepot, das er verschiedensten Hilfswerken und Einzelpersonen zugänglich macht.
Die freundschaftliche Beziehung zu ihm und seiner Familie bedeutet uns viel!